Die CDU Vellmar lädt am Freitag, 04. September 2020 zu einer Mitgliederversammlung ein. Dabei wird der Entwurf des Wahlprogramms zur Bürgermeisterwahl 2020 und zur Kommunalwahl 2021 den Mitgliedern vorgestellt und mit ihnen diskutiert. Der Entwurf enthält bereits einige der Vorschläge, die über die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger in den vergangenen Wochen beim CDU-Stadtverband eingegangen sind. Die Mitglieder werden an diesem Abend natürlich auch über die Planungen des Wahlkampfs informiert. Unser Bürgermeisterkandidat Michael Stöter steht dabei den Mitgliedern zur Diskussion zur Verfügung.
Außerdem werden bei der Mitgliederversammlung bereits die Vorbereitungen für die Bundestagswahl 2021 begonnen, in dem die besonderen Delegierten der CDU Vellmar für die Aufstellung des Bundestagskandidaten gewählt werden. Die Kandidatennominierung findet voraussichtlich Anfang des Jahres 2021 statt.
Ihre CDU Vellmar

« Vellmar braucht Veränderungen – Gestalten Sie mit! Pressemitteilung HNA »