Am 7. März fand im Großen Sitzungssaal des Rathauses Niestetal turnusgemäß der Kreisparteitag der CDU Kassel-Land, mit Neuwahl des Vorstandes, zu der unser Kreisvorsitzender, Michael Aufenanger geladen hat, statt. Hieran nahm auch die Vellmarer CDU wieder mit ihrer Delegation teil. Im Zuge der Wahlen wurde der Kreisvorsitzende mit einem überzeugenden Ergebnis im Amt bestätigt. Aus den Reihen der CDU Vellmar wurde Dr. Stephan A. Klapp, neben Alexander Lorch (Fuldatal), Friedhelm Becker (Breuna) und Anna-Lena Habel (Wolfhagen) als Stellvertretender Kreisvorsitzender wiedergewählt und Heiko Schomberg zog erstmals als Beisitzer in den Vorstand ein. Darüber hinaus wurden der Kreisschriftführer (Harald Starke), der Kreisschatzmeister (Hans-Jürgen Lange) und der Kreismitgliederbeauftragte (Christoph Lübcke) gewählt. Die CDU Vellmar wünscht dem neuen Vorstand eine erfolgreiche Arbeit und gutes Gelingen.

Ihre CDU Vellmar

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie unter: www.cdu-vellmar.de

« Infos für Unternehmer und Arbeitnehmer Pressemitteilung »