Am Sonntag, den 5. September richtete der Stadtverband der Vellmarer CDU sein diesjähriges Sommerfest in der Grillhütte Obervellmar aus. Es war für die Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Stadtverbandes – natürlich unter Einhaltung der bestehenden Hygienevorschriften – nach vielen Monaten eine erste Gelegenheit sich einmal wieder zu Feierlichkeiten in einem größeren Kreis treffen und miteinander über die verzichtreiche Zeit seit dem Ausbruch der Pandemie sowie die aktuellen tagespolitischen Themen sprechen zu können. Zu der Veranstaltung war als Gastredner unser Kandidat für die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag, der Kreisvorsitzende der CDU, Michael Aufenanger, der ein Stimmungsbild aus dem laufenden Wahlkampf sowie persönliche Einschätzungen zu verschiedenen Einzelthemen gab, geladen.

Die vorausgegangene Begrüßungsansprache war vom Vorsitzenden des Vellmarer Stadtverbandes, Axel Menche, gehalten worden.

Auf den eher „offiziellen Teil“ der Veranstaltung folgten, bei Verköstigung und Erfrischungsgetränken an einem Tag, an dem uns auch das Wetter wohlgesonnen war, die so lange vermißten angeregten Gespräche der Gäste.

Ihre CDU Vellmar

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie unter: www.cdu-vellmar.de

« Pressemitteilung HNA