Anlässlich der Mitgliederversammlung hat der CDU-Stadtverband Vellmar einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Dagmar Sperling und Hartmut Brondke erhielten eine silberne Ehrennadel und eine Urkunde für jeweils 40 Jahre in der CDU. Der scheidende Vorsitzende Axel Menche hob dabei ihre Leistungen und Verdienste hervor. Dagmar Sperling war viele Jahre Mitglied in der Vellmarer Stadtverordnetenversammlung und leitet mittlerweile den Kasseler CDU-Chor, den einzigen CDU-Chor in Deutschland. Hartmut Brondke kann auf eine langjährige Arbeit in der Stadtverordnetenversammlung, der er immer noch angehört, zurückblicken. Nachdem er viele Jahre die Fraktion als Vorsitzender geleitet hat, ist er mittlerweile stellv. Fraktionsvorsitzender. Eigentlich wäre auch der langjährige Fraktionsvorsitzende und Ehrenstadtrat Ralph Burbank für 50-jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet worden, leider konnte er jedoch nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

« Vellmarer Blättchen CDU Stadtverband: Erster Stammtisch des neuen Vorstands »