Am Samstag, 12. September 2020 veranstaltete die CDU Vellmar ihren ersten Wahlkampfstand zur Bürgermeisterwahl am 1. November 2020 auf dem Rathausplatz. Im Mittelpunkt stand dabei die Bürgersprechstunde mit unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Stöter. Unter Einhaltung der corona-bedingten Abstands- und Hygienevorschriften kam es trotzdem zu vielen interessanten Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern, die sich über das CDU-Wahlprogramm informieren und von Michael Stöter wissen wollten, was er in Vellmar verändern will. Wie schon bei unserem Aufruf für neue Ideen für Vellmar, gab es viele Anregungen aus der Bevölkerung, was in Vellmar besser bzw. anders werden sollte. Auch an den kommenden Samstagen bis zum 31. Oktober stehen die Mitglieder der CDU Vellmar und natürlich auch unser Bürgermeisterkandidat für Gespräche zur Verfügung. Die Info-Stände werden dabei immer Samstag ab 10.00 Uhr stattfinden und neben dem Rathausplatz auch in den Vellmarer Stadtteilen präsent sein.

« 1. Kommunalpolitischer Frühschoppen der CDU Vellmar Vellmarer Blättchen »