Bereit seit geraumer Zeit besteht zwischen dem CDU-Stadtverband Vellmar und benachbarten Ortsverbänden ein reger Austausch – und so kam der Stadtverband auch gern der Einladung der Freunde aus Fuldatal zum diesjährigen Sommerfest, das am Samstag, den 27. Juli in der Schneegans-Hütte in Fuldatal-Simmershausen ausgerichtet wurde, nach. Wie schon die vorausgegangenen Veranstaltungen, die in Gestalt des Waldfest der CDU Fuldatal, ausgerichtet wurden, nahm die Vellmarer CDU auch dieses Mal, neben den Vertretern weiterer Stadt- und Ortsverbände mit einer Delegation an dem Sommerfest teil. Bei deftigen Gerichten sowie Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken bot das Fest den Rahmen für vielfältige Gespräche, die die aktuellen Entwicklungen auf kommunal-, aber auch landes- und bundespolitischer Ebene zum Gegenstand hatten. Thema war aber natürlich auch die künftige engere Zusammenarbeit der Ortsverbände.

Ihre CDU Vellmar

« Zeichen gegen Hass und Rechtsextremismus gesetzt Wochenspiegelbericht für den 26.08.2019 »