Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Achtung: Es werden - wie bei früheren Politischen Aschermittwoch-Veranstaltungen in Volkmarsen - auch in diesem Jahr wieder Einlasskarten ausgeben, um jedem angemeldeten Besucher Einlass in die Nordhessenhalle gewähren zu können. Einzelheiten zum Anmeldungsverfahren werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bildunterschrift: Die neue CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer und Hessens wiedergewählter Ministerpräsident Volker Bouffier gaben dem Volkmarser CDU-Vorsitzenden Thomas Viesehon (2.v.l) persönlich die Zusage zum Auftritt beim 17. Politischen Aschermitt-woch am 15. März in der Nordhessenhalle. Mit dabei sein wird auch der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Michael Boddenberg (l), der seit seiner Zeit als CDU-Landesgeneralsekretär schon wiederholt Gast der Traditionsveranstaltung war.

Details

Beginn:
15. März 2019, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Nordhessenhalle Volkmarsen
Adresse:
Schulstraße 11
34132 Kassel
Deutschland