Am Freitag, den 26. Januar sind die Vertreter der Vellmarer CDU der Einladung zum diesjährigen Neujahrsempfang unserer Freunde vom CDU-Stadtverband Immenhausen gefolgt.
Die Veranstaltung, bei der wir durch Mitglieder aus Vorstand, Magistrat, Fraktion und Junger Union vertreten waren, war, wie nicht anders zu erwarten, sehr erfolgreich und wie immer gut besucht. Ausgerichtet wurde der Empfang im Bürgerhaus Immenhausen-Holzhausen.
Die Neujahrsansprache hielt der gerade berufene Hessische Minister für Kultus, Bildung und Chancen (HMKBC), Armin Schwarz. Begleitet wurde das Programm von einer Jazz-Combo der Musikschule Hofgeismar.
Im Anschluß an das eigentliche Programm folgte ein Beisammensein der Veranstalter und Gäste bei warmem Büffet und kalten Getränken, das den Rahmen für Gespräche und Diskussionen über die vielfältigen Themen dieser Tage bot.

« Vellmarer Blättchen Vellmarer Blättchen »

Jetzt teilen: