Am Freitag, den 16. Februar ist die Vellmarer CDU der Einladung zum diesjährigen Neujahrsempfang unserer Freunde vom CDU-Stadtverband Hofgeismar gefolgt. Die Veranstaltung, bei der wir durch Mitglieder aus Vorstand und Junger Union vertreten waren, wurde im Hotel Viktorosa ausgerichtet und war, wie nicht anders zu erwarten, sehr erfolgreich und gut besucht.
Durch das Programm des Abends leitete er Vorsitzende des Stadtverbandes Hofgeismar, Alexander Grün, Festredner war Michael Brand, MdB. Die Grußworte des Abends, der von der Musikschule Hofgeismar begleitet wurde, richteten der Hofgeismarer Bürgermeister Torben Busse und Christian Göttlicher, MdL an die versammelten Gäste. Im Anschluß an den eher „offiziellen“ Teil wurde Speisen und Getränke angeboten und es gab hinreichen Gelegenheit zum Austausch über Themen, die die Gäste bewegten.

« Vellmarer Blättchen Vellmarer Blättchen »

Jetzt teilen: