Am vergangenen Mittwochabend hatte der CDU-Stadtverband Vellmar zum diesjährigen Jahresempfang eingeladen nachdem der traditionelle Neujahrsempfang des Verbands in diesem Jahr nicht stattgefunden hatte. Im Beisein des Generalsekretärs der CDU Hessen Manfred Pentz MdL wurden dabei verdiente Parteimitglieder für jahrelange Mitgliedschaft geehrt. Klaus Parusel bekam eine Ehrenurkunde für 45-jährige Mitgliedschaft, die Ehrenvorsitzende der CDU Vellmar Renate Diwisch wurde mit einer Urkunde und der silbernen Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt und Martin Saueressig bekam die Urkunde und die bronzene Ehrennadel für 25 Jahre.
Im Rahmen der Veranstaltung sprach zuvor der Fraktionsvorsitzende und CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Stöter zu den zahlreichen Gästen. Die Festrede des Abends hielt Generalsekretär Manfred Pentz. Eingeladen waren wir in jedem Jahr neben den Vellmarer CDU-Mitgliedern auch die Vorsitzenden der Vereine und Verbände Vellmars.

« „Klarer Punktsieg für Michael Stöter bei Kandidatenduell der HNA“ Pressemitteilung HNA »