Vom Freitag den 1. bis Sonntag den 3. März ist der Vorstand der Vellmarer CDU in Oberaula in Klausur gegangen und hat hierbei einerseits den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe gestärkt, sich also im „Teambuilding“ geübt, andererseits aber auch die Planungen für das laufende sowie das kommende Jahr besprochen und dabei vor allem auch das Themenfeld „Öffentlichkeitsarbeit“ intensiv behandelt.
Im Zusammenhang mit den Planungen standen zum einen die Veranstaltungen des Stadtverbandes ‒ hier Mitgliederstammtische (vorzugsweise verbunden mit Vorträgen), Feierlichkeiten sowie die Ausrichtung einer möglichen größeren Veranstaltung im Sommer oder Herbst 2024 auf der Tagesordnung, zum anderen aber auch die Herausforderungen der folgenden etwas mehr als zwei Jahre, die von der Europawahl 2024 über die Bundestagswahl 2025 bis hin zur Kommunal- und Bürgermeisterwahl 2026 reichen, erörtert. Die Tagung fand in einer sehr entspannten Atmosphäre statt und war im Hinblick auf die Resultate äußerst ergiebig.

« Vellmarer Blättchen Vellmarer Blättchen »

Jetzt teilen: