Wie schon in den vergangenen Jahren hat sich die CDU Vellmar mit Mitgliedern aus Vorstand und Fraktion, sowie Mitgliedern der Jungen Union an der Aktion „Saubere Landschaft“der Stadt Vellmar beteiligt. Neben vertretern anderer Vereine und Verbände waren auch wieder viele engagierte Bürgerinnen und Bürger dabei und haben mitgeholfen, die Vellmarer Gemarkung von unsachgemäß entsorgten Müll zu befreien.
Wie in jedem Jahr fand auch die diesjährige Aktion im Feuerwehrhaus der Vellmarer Freiwilligen Feuerwehr ihren Ausklang. Dort bestand dann noch die Gelegenheit, mit Bürgerinnen und Bürgern in Gespräch zu kommen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Mitwirkenden bedanken, auch wenn es natürlich für alle am besten wäre, wenn diese Aktion in Zukunft gar nicht mehr notwendig sein müßte.

« Vellmarer Blättchen Vellmarer Blättchen »

Jetzt teilen: